Willkommen im Büro fiene,horn!

Daniel Fiene und Dennis Horn

fiene,horn sind Fiene und Horn: Grafiker, Konzeptentwickler, Programmierer, Marketingexperten, Medienprofis und Onlinestrategen in einem. Trotzdem sind wir keine Alleskönner. Das müssen wir aber auch nicht: Wenn wir nicht mehr weiterwissen, wird das Büro fiene,horn zum Netzwerk. Dann haben wir unsere Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. So können wir große Projekte für große Kunden genauso betreuen wie kleine Websites für den kleinen Geldbeutel.

Dennis Horn

Dennis Horn

Dennis Horn, geboren 1981 in Köln, studierte Germanistik, Medien- und Informationswissenschaften in Düsseldorf. Horn war Mitbegründer und Projektleiter des Online-Portals SF-Radio. Er war über Jahre als Frühmoderator bei Antenne Düsseldorf zu hören. Als Autor, Redakteur, Moderator und Berater arbeitet er heute unter anderem für den WDR und den Hessischen Rundfunk.

Mit dem Büro fiene,horn hat Dennis Horn federführend große Medien-Websites mit entwickelt. Horn ist außerdem als Dozent tätig, unter anderem an der Uni Düsseldorf. Zusammen mit Daniel Fiene ist er Autor der Bücher "Das Podcast-Buch" und "Das Blogger-Buch".

Kontaktdaten

Daniel Fiene

Daniel Fiene

Daniel Fiene, geboren 1982 in Münster, studierte dort Geschichte, Politik und Ethnologie. Fiene war für die Online-Angebote von RTL und der Deutschen Welle tätig und leitete als Chefredakteur Radio Q, das Campusradio für Münster und Steinfurt, für das er auch als Technikchef tätig war.

Mit seinem eigenen Blog und den Podcasts "Was mit Medien" und "150 Fragen in Sachen Podcasts" ist Daniel Fiene im deutschen Netz bekannt geworden. Er ist außerdem als Dozent für die Uni Münster tätig und arbeitet als Autor, Redakteur und Moderator für den rbb und Antenne Düsseldorf. Zusammen mit Dennis Horn ist er Autor der Bücher "Das Podcast-Buch" und "Das Blogger-Buch".

Kontaktdaten