Neu bei uns: Die Medienfüchse

Die Medienfüchse

Die Medienfüchse sind die Medienfüchse sind die Medienfüchse - die Zweitagentur von Dennis Horn, zusammen mit Andreas Bursche. Zum Start der Medienfüchse haben wir dem neuen Unternehmen eine kleine, reduzierte Seite aufgesetzt - schlank as it can be. Ein paar kurze Infos, die nächsten Termine, Hintergründe zur Agentur und Kontaktmöglichkeiten - das war's.

Weitere Informationen

Nacht der Museen TV

fiene,horn war an einem weltweit einmaligen Experiment beteiligt: Als in Düsseldorf 20.000 Besucher zur Nacht der Museen gekommen sind, haben wir die Veranstaltung mit einer Online-TV-Show begleitet. Wir haben die redaktionelle Betreuung und die Website von Nacht der Museen TV übernommen. Die Idee zu diesem Experiment kam von der Düsseldorfer Agentur KpunktNull, die Umsetzung der Streamtechnik von den Videoexperten Markus Hündgen und Code One.

Weitere Informationen

Neu bei uns: LENZ Radio

Das LENZ Radio aus dem Münsteraner Medien- und Verlagshaus Aschendorff bietet die frischeste Party- und Clubmusik - uns ist unser neuester Kunde. Die Website haben wir zusammen mit der Berliner Agentur DECAF° aufgebaut und mit dem Open-Source-Redaktionssystem REDAXO ausgestattet, so dass die Mitarbeiter von LENZ Radio sie nun eigenständig pflegen können.

Weitere Informationen