Andrea Husak

Andrea Husak

Es kann gut sein, dass Sie Andrea Husak schon einmal zugehört haben: in Radio, Fernsehen, Kino oder Internet, auf DVD oder CD und auch am Telefon. Andrea Husak war und ist für Sender wie das ZDF, 3sat, die SR 1 Europawelle, HIT RADIO FFH und viele andere tätig. Mittlerweile hat sie über 20 Jahre Radio- und Studioerfahrung als Moderatorin und Sprecherin. Darüber hinaus komponiert und textet sie Popsongs und arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Website als Visitenkarte, wie die Visitenkarte

Seit 2005 betreuen wir die Website der Moderatorin und Sprecherin Andrea Husak - eine klassische "Seite im Kasten". Das eckige und korrekte Aussehen der Website haben wir durch die schiefe Navigationsleiste und den eingebauten Papierabriss gebrochen. Beides nimmt der Seite nicht ihren ruhigen und warmen Eindruck, macht sie aber trotzdem zum Blickfang.

Unterschrift, orangefarbene Leiste und Papierabriss haben wir nach Aufbau der Website zur Corporate Identity gemacht. Andrea Husak arbeitet unter anderem mit Visitenkarten, die wir in Zusammenarbeit mit der Neusser Agentur Kristina Kräwinkel > Grafik erstellt haben. Der gesamte Auftritt wirkt damit wie aus einem Guss gefertigt.

Website von Andrea Husak