derBUG* Medienagentur

derBUG* Medienagentur

Die derBUG* Medienagentur ist das Haus von Thomas Bug, der das Flaggschiff im WDR Fernsehen moderiert: die Aktuelle Stunde. Zu den Kunden gehören Sender, Agenturen und Konzerne. An der Seite Bugs: Deutschlands Top-Autoren und Radioprofis. Die derBUG* Medienagentur entwickelt Werbekampagnen, produziert die Spots und platziert sie bei den Sendern. Sie hilft Radiostationen bei der Programmoptimierung und fördert Moderatoren.

Mehr Projekte dieses Kunden

Website für Spezialisten im Hörfunk

Seit 2002 betreuen wir die Website der Agentur von Thomas Bug, damals noch unter dem Namen hoert_hoert! agentur thomas bug, heute als derBUG* Medienagentur. Wir haben dabei schon immer auf ein Design geachtet, das sich in Sachen Reduziertheit und Einfachheit nicht viel weiter steigern lässt: weißer Hintergrund, schlichte Navigation, einfache Sprache.

Nach zwei verschiedenen Designs haben wir 2009 die Optik der privaten Website von Thomas Bug auch für dessen Agentur übernommen und damit ein ansprechendes Ergebnis erzielt. Auf Bugs privater Seite existierte dieses Design in diesem Moment schon seit über zehn Jahren, und noch nie in dieser Zeit haben wir es bedeutend geändert - offenbar ist uns hier etwas Zeitloses gelungen.

Website der derBUG* Medienagentur