Die Medienfüchse

Die Medienfüchse sind die Medienfüchse sind die Medienfüchse - die Zweitagentur von Dennis Horn, zusammen mit Andreas Bursche. Horn und Bursche machen Radio bei WDR und hr. Sie haben recherchiert, reportiert und moderiert. Sie haben jahrelang für private und öffentlich-rechtliche Sender in Deutschland gearbeitet. Als Medienfüchse bieten sie Coachings und Seminare für Radiomacher an Hörfunkschulen und Journalistenakademien in der ganzen Republik.
Schlank as it can be
Die Medienfüchse haben sich Anfang 2010 gegründet. Eine Webagentur mussten sie sich nicht suchen, weil Dennis Horn sie mit dem Büro fiene,horn direkt mitbringt. Zum Start der Medienfüchse haben wir dem neuen Unternehmen eine sehr kleine, schlanke Seite aufgesetzt - grafisch und konzeptionell also schlank as it can be. Ein paar kurze Infos, die nächsten Termine, Hintergründe zur Agentur und Kontaktmöglichkeiten - das war's.
Das Logo der Medienfüchse stammt von der Hamburger Agentur Good Art: der Fuchs als Wappentier - eine geradlinige Mischung aus old school und modern. Darauf aufgesetzt haben wir die sehr reduzierte Website in den Farben Grau und Weiß, die in ihren Links das Bordeauxrot aus dem Logo als Akzentfarbe wieder aufnimmt. Trotz ihrer schlanken Struktur ist die Website schnell und einfach erweiterbar.