Fritz Wunderlich

Fritz Wunderlich

Fritz Wunderlich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Sprecher. Durch seine Arbeit bei Antenne Düsseldorf wurde er zur "Stimme der Stadt". Seit 1994 arbeitet Wunderlich als Sprecher und erstellt Hörfunkspots. Als Freiberufler oder mit seiner Agentur Mundbüro liefert Fritz Wunderlich einzelne Aufnahmen oder komplette Produktionen - für Radio- oder Fernsehspots, Imagefilme, Produktpräsentationen, Telefonansagen oder Podcasts.

Doppelter Auftritt: Freiberufler und Agentur

Zum Start seines Lebens mit eigenem Audiostudio hat uns Fritz Wunderlich 2005 mit dem Aufbau einer Website beauftragt. Viele Seiten von Sprechern sind mit Website-Baukästen oder einfachen Programmen in Eigenregie entstanden und sehen leider auch oft genau danach aus; deshalb sticht Wunderlichs Seite heraus. Gehalten in schlichten Tönen, die das Logo aufgreifen, und geschrieben in XHTML/CSS haben wir Wunderlich einen zeitgemäßen Auftritt verschafft.

2008 hat Wunderlich über seine private Arbeit als Sprecher hinaus die Agentur Mundbüro gegründet, für deren Website wir das Design seiner privaten Website übernommen haben. Auf beiden Seiten haben die Kunden über die Rubrik "Download" die Möglichkeit, per Passwort Zugriff auf für sie produzierte Sprachtakes oder Audioproduktionen zu erhalten.

Websites von Fritz Wunderlich