Gästehaus Am Brook

Gästehaus Am Brook

Das Gästehaus Am Brook liegt auf der Halbinsel Mönchgut, einer der beliebtesten Regionen auf der Insel Rügen. Das Grundstück grenzt an den Selliner See; der Wald beginnt vor der Haustüre. Mit der kleinen "Uns-Lütt"-Bäderbahn kommen Sie in wenigen Minuten zum Ostseestrand und ins Ortszentrum. Die Ostseebäder Göhren und Sellin sind nur fünf Autominuten entfernt. Die Gäste werden liebevoll von der Familie Bergen betreut.

Eine Website aus dem Urlaub

2008 hat die Familie Bergen eine große Entscheidung gefällt: die Zelte im Rheinland abzubrechen und sich mit einem Gästehaus auf Rügen einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Ein Polster war da, doch schon zu Beginn sollte auch die Gästeakquise ins Rollen kommen. Deshalb hat Familie Bergen uns mit dem Online-Auftritt ihres neuen Gästehauses Am Brook beauftragt - mit einer Website, die direkt zum Buchen verführt.

Unser Ziel war es, schon beim Besuch der Website Urlaubsgefühle bei den Nutzern zu wecken. Dafür haben wir viele großformatige Fotos und Bildergalerien eingesetzt. Die Website gibt dem Nutzer außerdem einen direkt sehr transparenten Überblick über die Übernachtungskosten und die Lage des Gästehauses. Es gibt leider zu viele Websites von Hotels und Pensionen, die solche Informationen für die Nutzer nicht direkt bereit halten. Genau das haben wir mit der Website der Familie Bergen anders gemacht.

Website des Gästehauses Am Brook