kpunktnull

kpunktnull

Das Internet ist für kpunktnull mehr als Blogs, Twitter und Facebook. Es ist eine Revolution fürs Marketing: Unternehmen können zum ersten Mal direkt mit Verbrauchern reden und sie für sich gewinnen. Thomas Knüwer schlägt für Kunden wie Schwarzkopf oder die Deutsche Eishockey-Liga Schneisen durch den digitalen Dschungel. Bodenständig, aber mit einem Auge für Trends. Kreativ, aber nicht abgehoben. Kompetent, aber für jeden verständlich.

Mehr Projekte dieses Kunden

Webdesign für die Vorbildfirma

Thomas Knüwer tritt mit kpunktnull als Vorbild auf. Wer Kunden beraten will, wie sie sich im Netz zu präsentieren und zu verhalten haben, wer unter dem Motto "Beratung für das digitale Zeitalter" auftritt, der muss selbst mit einer Website im Netz vertreten sein, die auf der Höhe der Zeit ist. Dafür haben wir im Jahr 2010 gesorgt.

Wir sind der Internet-Dienstleister für kpunktnull: Wir haben die Website der Agentur umgesetzt und mit einem einfachen, aber effektiven Content Management System ausgestattet. Außerdem erstellen wir Internet-, Social-Media- und andere Web-2.0-Auftritte für kpunktnull-Kunden und sind in Schulungen unterstützend tätig.

Website von kpunktnull