M3 Connect

M3 Connect

M3 Connect war einer der ersten Anbieter von drahtlosen Internet-Zugängen in Hotels und hat damit Standards geprägt. Seit vielen Jahren ist M3 Connect Partner der Hotellerie in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Zu den Partnern des Unternehmens gehören etwa 400 Hotels der mittleren, der gehobenen und der Premiumklasse, darunter Marken wie Pullman, Sofitel, Novotel, Mercure, ibis und Steigenberger.

Content Management mit Flash-Anbindung

Für M3 Connect haben wir eine Light-Variante unseres eigenen Content Management Systems acobu entwickelt, mit der das Unternehmen den News-Bereich seiner Website betreut hat. acobu kommt üblicherweise mit einem kompletten System zum Einsatz, über das sich die Inhalte der gesamten Website einfach und schnell bearbeiten und ausspielen lassen. Es ist aber schnell anpassbar, so dass es sich auch nur in einzelne Bereichen der Website einsetzen lässt.

Besonderheit der Website von M3 Connect, auf der acobu von 2002 bis 2006 zum Einsatz kam, war, dass die Seite in dieser Zeit komplett in Flash programmiert war. acobu konnte hier seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unter Beweis stellen: Nicht nur reine HTML-, sondern auch Flash-Ausgaben von Webseiten lassen sich durch unser Content Management System komplex steuern, ohne die Gestaltung in Schranken zu weisen.

Website von M3 Connect