Ruth Friedrich

Ruth Friedrich

Ruth Friedrich ist Heilpraktikerin in Köln. Als solche arbeitet sie vor allem mit traditionellen Heilverfahren wie dem japanischen Jin-Shin-Jyutsu-Heilströmen oder verschiedenen Ausleitungsverfahren. Das alles immer mit einem Ziel: Beschwerden auf den Grund zu gehen und nach der besten Methode zu suchen, Gesundheit und Wohlbefinden ins Leben zurückzubringen.

Schlanker Start - auch fürs Konto

Ruth Friedrich hat sich 2010 entschieden, ihre Arbeit als freiberufliche Heilpraktikerin auf professionellere Beine zu stellen. Dazu gehört heute einfach ein guter Auftritt im Netz - bei Visitenkarten-Gesprächen wird auch immer die Frage nach der Website des Gegenübers gestellt. Das Problem für viele Starter: Wie bekomme ich eine gute Website - aber günstig?

Wir haben für Ruth Friedrich eine sehr einfache, schlanke Variante einer Website produziert. Grundlage dafür war Friedrichs schon vorhandener Markenauftritt, der auf ihren japanischen Heilverfahren aufsetzt. Die Fotos für die Website stammen vom Kölner Fotografen Jan Knoff. Mit diesem Material haben wir für Ruth Friedrich eine schlanke, übersichtliche, textbasierte Website gebaut, die aber im Code so modular aufgebaut ist, dass sie jederzeit ohne Probleme und hohen Kostenaufwand aufgebohrt und vergrößert werden kann.

Website von Ruth Friedrich