Thomas Bug

Thomas Bug

Thomas Bug ist deutschlandweit bekannt geworden als Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Bug hat für Sender wie die ARD, den NDR, hr, rbb und für HIT RADIO FFH gearbeitet. Seine Heimat aber hat Bug bei 1LIVE, der jungen Welle des WDR. In elf Jahren hat er dort Kultstatus unter den Hörern erreicht. Bug moderierte ein Jahr eine Personality-Sendung bei WDR 2, bevor 2008 der Wechsel ins Fernsehen zum WDR-Flaggschiff "Aktuelle Stunde" folgte.

Mehr Projekte dieses Kunden

Website in zeitlosem Design

Thomas Bug setzt für seine private Website und auch die seiner derBUG* Medienagentur auf uns, weil im Büro fiene,horn Medienprofis wie er am Werk sind, die etwas von den Inhalten verstehen. Wir konzipieren, entwickeln und betreuen Websites für Thomas Bug seit 1999.

Dabei kam es schon immer vor allem auf ein schlichtes, einfaches und intuitives Webdesign an. Das Design hält die Website im Rahmen und die Elemente am Platz. Im Mittelpunkt aber steht der Text, nun schon seit über zehn Jahren, und noch nie in dieser Zeit haben wir dieses Design bedeutend geändert - offenbar ist uns hier etwas Zeitloses gelungen.

Website von Thomas Bug