Tony Kaufmann

Tony Kaufmann

Tony Kaufmann ist Radio- und Veranstaltungsmoderator, Sprecher, DJ, Hochstapler und Angeber. Sagt er selbst. Auch im Radio. Er hat seinen Job bei NE-WS 89.4, dem Radio im Rhein-Kreis Neuss, begonnen und ist nach kurzer Station in der Internet-Redaktion von 1LIVE, der jungen Welle des WDR, bei radio NRW gelandet, dem Rahmenprogramm der Lokalradios in Nordrhein-Westfalen. Seit 2004 arbeitet Kaufmann landesweit als Moderator und Reporter.

Website für viele Tätigkeiten

2005 hat uns Tony Kaufmann mit dem Aufbau einer eigenen Website beauftragt. Er hat seine Online-Auftritte bis dahin selbst konzipiert und betreut, wünschte sich aber einen professionellen Auftritt für seine vielen Tätigkeiten, den er trotzdem selbst betreuen kann. Wir haben für diese Visitenkarte im Netz auf einen Auftritt "im Kasten" verzichtet, sondern Kaufmann eine "nach unten offene Website" programmiert, so dass sie konzeptionell und inhaltlich jederzeit erweiterbar ist.

Unterteilt ist die Website in die einzelnen Tätigkeitsbereiche von Tony Kaufmann als Moderator, Sprecher und DJ. Dazu kommt die Rubrik "Tagebuch", die Kaufmann als Weblog führt. Als System für diese Rubrik haben wir die Weblog-Software Movable Type installiert, über die sich sehr einfach Texte, Bilder, Videos und mehr auf der Website veröffentlichen lassen.

Website von Tony Kaufmann