WORTGEWAND

WORTGEWAND

Wandaufkleber - damit hat es WORTGEWAND Menschen einfacher gemacht, ihr Umfeld zu verschönern. Egal, ob für sich selbst oder als Geschenk für ganz liebe Menschen. Auf der Website haben die Kunden eine Auswahl fertiger Aufkleber-Motive gefunden - Zitate und Deko für das Büro, den Laden, Wände, Türen, Fenster, Spiegel, Kühlschränke, Möbel ... Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Mehr Projekte dieses Kunden

Website mit Shopsystem

WORTGEWAND ist eine Geschäftsidee der Neusser Agentur Kristina Kräwinkel > Grafik, die bis Ende 2010 online war. Die Website war eine Umsetzung des gedruckten Kataloges. Gewünscht gewesen war ein einfaches, klares Layout. Grafische Grundelemente stammten von Kristina Kräwinkel > Grafik selbst; das Design und die Umsetzung inklusive Shopsystem stammten von uns.

Große Shopbetreiber wie Amazon.de oder EVENTIM geben nicht umsonst viel Geld dafür aus, um zu testen, an welchem Punkt im Bestellprozess Nutzer aussteigen. Finden mögliche Kunden nicht zum Ziel, brechen sie den Kaufvorgang ungeduldig ab; so geht dem Shopbetreiber viel Geld durch die Lappen. Für das Shopsystem von WORTGEWAND haben wir auf hohe Nutzerfreundlichkeit und übersichtliche, verständliche und leicht zugängliche Informationen geachtet, damit mögliche Kunden sich intuitiv zurechtfinden.